SuperDaF begrüßt Sie ganz herzlich!

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ja! Das war’s! Mein erster Blog für DaF ist geboren….

Ich bin begeistert und so schwierig war es doch nicht!

Eine neue Welt taucht auf, eine neue Dimension für Kommunikation mit Menschen, die dieselben Interessen haben.

Im Rahmen unseres Kurses wird dieser Blog mit interessanten Materialen gefüttert und darauf warte ich ungeduldig!

Ich frage mich bloß, was ein Schüler oder ein Deutschlehrer in einem Blog suchen und finden kann. Aus diesem Grund kann ich einige Kategorien hinzufügen, die eine Sammlung von nützlichen Links, die ich auch oft im Unterricht benutze. Ab jetzt steht diese Sammlung zu eurer Verfügung.

Tja, viel Spaß!

Dimitris

Advertisements

8 Kommentare

  1. Lieber Kollege,

    Ich gratuliere dir auch zu deinem super Blog und den vielen nützlichen DaF-Links.
    Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich deine Übungsmaterial-Sammlung auf meinem Blog mitverlinke.

    Viel Erfolg,
    Doreen

  2. Lieber Blogger,
    es ist toll, dass dein Blog gar nicht langweilig ist. Hier kann man immer etwas Neues entdecken. Super!
    LG
    Raisa

  3. Lieber SUPERDaF!
    Es ist hervorragend, was Du geschafft und geleistet hast. Ich meine das Ansehen: die Struktur, die Farben, die Links, die Ideen und schoene Ueberraschungen.
    Viel Erfolg wuensche ich Dir.
    LG,
    Irina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s